MEC-Ausbildung

Während meiner lehrreichen Zeit als Energetikerin und der vielen wunderbaren Erfahrungen, die ich erleben darf und durfte, entwickelte sich eine Ausbildung, die in keinem Lehrbuch zu finden ist.

 

Menschen, die endlich ihrer inneren Bestimmung folgen möchten, finden hier Antworten auf all ihre Fragen.

 

Das Wissen und die Handhabung unterschiedlicher Energiefelder sowie der sichere Einsatz vieler Energietechniken und wahrhaftige Antworten auf das Warum und Wieso zu haben, ist die Basis in meiner Ausbildung.

 

Jedoch das wichtigste Ziel meines Unterrichts zum „Multiversal Energy Coach“ ist, dass jeder Teilnehmer einen sicheren und starken Zugang zu seiner eigenen Spiritualität erlangt!

Vertrauen in seine energetische Kraft zu entwickeln und Klarheit über die Informationen zu bekommen, die ihm seine spirituellen Fähigkeiten senden.

Jede Technik des Energiewerkens ist für mich ein Schlüssel, um die Herzen der Hilfesuchenden zu öffnen, damit Energie wieder fließen kann. Was dann tatsächlich heilt, ist jenseits von Wissen und Können. Es ist die individuelle Verbindung zwischen den spirituellen Ebenen und unserem Herzen, die der Energetiker besitzt und zu Verfügung stellt. Je reiner und stabiler diese Verbindung ist, desto größer ist die Hilfe, die er geben kann.

In 9 Modulen lernen Sie alles, was wichtig ist, um sich und anderen Menschen sicher helfen zu können. Erfahrung, Erweiterung und selbst erleben, steht an erster Stelle.

 

Deshalb vermittle ich:

• besondere Schutztechniken 

• die Anwendung und das Wissen über Lage und Funktionen

   verschiedener Energiesysteme wie z.B. Meridiane und Chakren

• unterschiedliche Blockaden erkennen, wissen, was dahinter steht

   und wie sie zu lösen sind

• stärken des eigene Persönlichkeitsprofil und öffnen ihre Herzensqualitäten

   durch Meditationen und Selbsterfahrungen

• Ein Fundus von ca. 60 Energietechniken ermöglicht Ihnen,

   bei jeder Herausforderung, eine Lösung an der Hand zu haben.

• Und vieles mehr…

 

Es ist der Weg zu sich selbst.

Mit dem Ziel zu ihrer innersten Kraft und bei ihren lange versteckten Fähigkeiten anzukommen. Eine Möglichkeit ihr Herz zu befreien und endlich sich selbst zu leben!

 

Dafür steht meine:

Für weitere Informationen, freue ich mich Sie via Mail

office@praxis-c4.com

begrüßen zu können.

 

Mit herzlichen Grüssen

Stefanie Hruby-Vlas

Unsere Träume von heute

sind unsere Realität

von morgen!